Ein Dach über dem Kopf

Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus
Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus

Errichtung eines Dachstuhls, Verlegung von Holzbalkendecken BJ: 2006

Nicht jedermann ist für ein Holzhaus geschaffen. Zugegeben ein wenig Idealismus und Mut gehört schon dazu. Dies sollte aber keinen Abbruch darstellen, der Massivbau bewährt sich seit hunderten von Jahren und bietet auch seine Vorteile.

Um diese nicht außer Acht zu lassen, beraten und betreuen Wir Sie gerne hinsichtlich des Dachstuhls und allen klassischen Zimmererarbeiten auch mit mondgeschlagenen Holz. Die Treppe ist ein zeitaufwendiger und langsam fließender Part in einer zu schnell gewordenen Zeit. Deshalb kümmern Wir Uns gerne um einen Kontakt zu geeigneten Schreinern, die dieser Aufgabe noch mit ihrer vollen Aufmerksamkeit gerecht werden können.

Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus
Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus
Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus
Zimmerei Pfaffenhofen | Roßner Holz & Haus